Cheats

Sims 2

 18 Einträge 
Sims 2 - 1 - Alle Karriere belohnungen

Wenn ihr alle Karriere-Belohnungen bekommen möchtet, dann gebt in das Cheatfenster unlockCareerRewards ein.
Sims 2 - 2 - Alle Karrierenbelohnungen

Wenn ihr alle Karrierebelohnungen haben wollt müsst ihr in eurer Nachbarschaft im Cheatfenster "boolprop testingcheatsenabled true" eingeben. In eurem Haus müsst ihr mit gedrückter Shift-Taste auf die Zeitung drücken und dann auf *Jobs für Erwachsene. Dann könnt ihr euch alle aussuchen. (Das funktioniert aber nur bei normaler Geschwindigkeit, also nicht während Pause.) Wenn ihr einen Job habt könnt ihr auf *Job level klicken und dann zwischen 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10 auswählen.
Sims 2 - 3 - And I thuohgt I was the sensible one. Thanks for setting me straight.

And I thuohgt I was the sensible one. Thanks for setting me straight.

Hinzugefügt von 118.105.254.178 - 2011-05-03 03:48:42
Sims 2 - 4 - Bedürfnisse des Simse bleiben hoch

Wenn ihr woll das die bedürfnisse eurer sims immer oben bleiben, dann gebt einfach wenn ihr in dr famillie seit "ctrl Shift C" (ohne "") ein und dann öffnet sich dass cheatfenster. Gebt danach in das Cheatfenster ein : "maxmotives" (ohne "") dann sind die bedürfnisse oben. Danach gebt ihr "motive_decay off" (ohne "")
ein und dann sollten die bedürfnisse eurer sims oben bleiben.
Sims 2 - 5 - Bedürfnisse, Beziehung, Sauberkeitspunkte:. hochziehen

Wenn ihr die bedürfnisse , beziehung, Sauberkeitspunkte... hochziehen wollt, drückt ihr in der nachbarschaft: "ctrl shift C" (ohne "") dann öffnet sich das cheatfenster und in das gebt ihr ein: "boolprop testingcheatsenabled true" (ohne "") dann geht ihr in die famillie und jetzt könnt ihr bedürfnisse , beziehung, Sauberkeitspunkte... hochziehen^^ Man kann auch mit Shift auf den Briefkasten drücken und dann viele sachen machen. Wenn ich jetzt alle sachen die man machen kann aufzählen würde gäbe es einen zu langen Bericht also sage ich probiert selbst aus was man alles machen kann xD
Sims 2 - 6 - Diverse cheats

Hier noch ein Cheat mit dem ihr bei sim erstellen viel mehr anziehsachen bekommt :

Gebt beim Nachnamen einfach nur N ein.

Hier ein Paar cheats:

motherlode : Ihr habt 50000 mehr Geld
kaching : Ihr habt 1000 mehr Geld
moveobjects on / off : Ihr könnt alles bewegen und löschen ( auch sims )
Sims 2 - 7 - Diverses

Gebt ins Cheatfenster "boolprop testingcheatsenabled true" ein. Wenn ihr nun shift getrückt haltet und auf den Briefkasten klickt, stehen sehr viele Dinge da wie z.B. "Make All Happy" oder "Make Friends for Me" . So könnt ihr euren Sims Freunde verschaffen, allen Sims gute Laune machen und vieles mehr! Einen Einbrecher, die Postfrau, die Frau die eure Rechnung bringt oder sogar die ganze Nachbarschaft könnt ihr so auf der Stelle zu euch holen!! Wenn ihr shift gedrückt haltet und auf die Zeitung klickt, könnt ihr euren Sim das gewünschte Joblevel höher setzen. Probiert das doch auch mal aus indem ihr auf andere Gegenstände oder auf den Sims klickt. (dabei immer shift gedrückt halten!)
Sims 2 - 8 - Früher Geburtstag

Wenn ihr wollt, dass euer Sim früher als normal Geburtstag hat, dann öffnet das cheatfenster (strg+c)und gebt "boolprop testingcheatsenabled true" ein. Haltet dann die shift-taste gedrückt und geht auf den Briefkasten. Jetzt kommen ganz viele verschiedene Sachen (aber auf englisch); geht auf "mehr" und dann seht ihr wieder ganz viele Sachen: geht jetzt auf "trigger birthday" und dann auf den Namen des Sims, der früher Geburtstag haben soll!!! Jetzt müsst ihr das machen, was ihr normalerweise bei Geburtstagen auch macht: einen Kuchen kaufen, Gäste einladen(das macht ihr aber besser vorher!) und dann kann die Party steigen!
Sims 2 - 9 - Ganz einfach Zwillinge

wenn euer sim schwanger ist dann müsst ihr forcetwins eingeben und schon bekommt ihr danz einfach zwillinge
Sims 2 - 10 - Geld

Wenn ihr in Sims zu wenig geld habt müsst ihr einfach während dem spiel: ctrl Shift C
Drücken und dann öffnet sich das cheatfenster jetzt könnt ihr: motherlode
Eingeben und dann bekommt ihr 50.000 simsgeld!

Hier nochmals in kurzform:

Cheatfenster: ctrl Shift C
Simsgeld:motherlode
Sims 2 - 11 - Geldcheatergänzung

Es dauert ja immer ziemlich lange wenn man immer wieder das cheatfenster neu öffnen muss, daher einfach am Anfang irgendwas falsches in das Cheatfenster schreiben (dann wird das Cheatfenster größer und man kann sehen was man bisher für Cheats eingegeben hat)! Man gibt dann motherlode ein und man muss dann einfach immer nach oben drücken und Eingabe drücken. Das ist wesentlich schneller als das Cheatfenster immer neu zu öffnen!
Sims 2 - 12 - Gratis Essen

Falls ihr Gratis Pizza oder Lebensmittel wollt müsst ihr nur auf das Telefon dann auf anrufen Lieferant und dann Pizza, Chinesisches Essen oder Lebensmittel. Dann wenn der Liferant kommt dann musst ihr zum Hand-Tool gehen und das Essen nehmen und dann in dein Haus irgendwo auf den Tisch stellen.
Sims 2 - 13 - Keller bauen

Ihr könnt ganz einfach einen Keller bauen! Also... zuerst nehmt ihr dieses Podest-Tool und baut ein Podest - Untergrund in Wunschgröße des Hauses. So, nun ENTFERNT ihr fast den GESAMTEN Podest - Untergrund wieder, ihr lasst lediglich eine Reihe (nach Belieben auch mehr aber mindestens eine!!!) außen drumrum stehen! Ihr müsst nun erst mal den Boden auf dem Podest - Untergrund (auch da wo ihr das Podest entfernt habt) mit dem Boden - Tool bedecken. Nun wechselt ihr ein Geschoss tiefer. Dort senkt ihr mit dem \\"Boden senken\\" Tool den Boden ab. Zwischendurch nehmt ihr einfach mal eine normale Treppe und testet ob die Höhe stimmt (wenn die Höhe stimmt, könnt ihr die Treppe bauen, wenn nicht, kommen Meldungen wie \\"Decke zu niedrig\\") Die Höhe stimmt, die Treppe steht! Schon habt ihr einen Keller :-) :-)
Sims 2 - 14 - Platin Jobanzeige

Um die Jobanzeige auf Platin zu setzen, gibt in das Cheatfenster (Shift+Strg+C) "boolprop testingcheatsenabled true" ein und klickt mit gedrückter Shift-Taste den Sim an. Wählt nun die Option "Set Aspiration" und dann "Max". Schon ist der Joblevel des Sims auf Platin.
Sims 2 - 15 - Sims in gelb oder blau

Wenn ihr einen blauen oder gelben Sim erstellen wollt müsst ihr einfach in das System gehen wo man Sims erstellen kann. Dort öffnet ihr mit der normalen cheat formel das kleine fenster nun gebt ihr "Collor_Yellow (bzw.Blue) testingCheatsEnabled true" ein - nun könnt ihr unter dem zeichen eure eigenen Farben herstellen! Das heißt, dass ihr jetzt gelbe oder blaue sims machen könnt.
Sims 2 - 16 - Tierbabys

gebt einfach boolProp              DisablePuppyKittenAging      
eindann altern eure süßen tierbabys nicht! =)
Sims 2 - 17 - Zwillinge

Wenn ihr Zwillinge haben wollt, legt eure Sims erstmal ins Bett, drückt "Entspannen" - dann legen sich die beiden aufs Bett .Nun müsst ihr "Baby machen" drücken. Nachdem sie das gemacht haben und sie schwanger ist (das hört man an dieser Melodie, also mal die Lauscher aufmachen) uns sie eingeschlafen sind (ist meistens so), müsst ihr sie wieder wach machen und "Techtelmechtel" machen. Nun wartet ihr bis zum zweiten Tag, also bis der Bauch am größten ist (ggf. noch einen tag davor)und lasst sie nocheinmal "Techtelmechtel" machen. Schon kriegt ihr bei der Geburt Zwillinge!
Sims 2 - 18 - ganz viele freunde

Damit ihr ganz viele Leute kennt, gebt in der nachbarschaft im Cheatfenster Boolprop TestingCheatsEnabled True ein und klickt mit gedrückter Shifttaste auf den Briefkasten. Jetzt sucht ihr "Make me knew everyone" und klickt drauf. Nun klickt ihr nochmal mit gedrückter Shifttaste auf den Briefkasten und sucht "Invite all neighbours". Wenn alle da sind, Klickt ihr mit der Shifttaste, die wiederum gedrückt ist, auf einen Sim und klickt solange auf "mehr ..." bis ihr "Spawn ..." findet. Da geht ihr drauf und dann auf "Tombstone of L and D". Dann wird ein Grabstein neben dem Sim stehen. Jetzt klickt ihr darauf (ohne Shifttaste) mit dem Sim, der so viele Freunde haben möchte und geht erst auf "mehr ..." bis ihr zu "MAke me friendly to everyone here" kommt. Da klickt ihr drauf und dann müßt ihr nur noch jeden umarmen, der da ist und schon habt ihr gaaaanz viele Freunde! Der einzige Nebeneffekt ist, dass andauernd das Telefon klingelt ...
Neuen Eintrag in die Rubrik "Sims 2" einfügen.
Bitte nur einen Eintrag pro Eingabe. Zeilenumbrüche werden übernommen wie eingegeben.
Antispam Rechenaufgabe: 4 + 6 = (Verhindert automatisierte Spam-Einträge)
Achtung: Sie sind für ihren Eintrag selbst verantwortlich. Mit jedem Eintrag wird die IP-Adresse des Urhebers und die Zeit gespeichert. Falls ein Eintrag gegen Gesetze verstößt, können Gerichte eine Rückverfolgung des Urhebers veranlassen.