Cheats

Die Sims 2: Gestrandet

 6 Einträge 
Die Sims 2.. Gestrandet - 1 - Feuer nicht neben Haus

Ich gebe euch einen kleinen Tipp: stellt das Feurer nicht dicht neben das Holzhaus !!! <<< Fangt ganz leicht zu brennen an !!! PS.:Viel Spass beim spielen !!!
Die Sims 2.. Gestrandet - 2 - Ganz kleiner Tipp

Ich bin am Anfang nicht weiter gekommen & hab ewig was gesucht ... Ich würde euch raten immer zum Strand an den ihr angespült worden seids zugehen .. dort wartet meistens eine Kiste oder etwas Nützliches !! :) und nach einer Zeit zum Werkzeugstein gehen .. dann kommt ihr auch weiter :D babaa .
Die Sims 2.. Gestrandet - 3 - Wie ich ich dem Koch die Peperonies gebe

Wenn du hilfe angbeoten hast musst du nach ein paar Tagen bei der Farmerin ist ein neuer Stracu du nimmst dir ein paar von den peperonies gehst tum Koch und wählst:Objekte liefern.
Die Sims 2.. Gestrandet - 4 - Wie werde ich beliebt

Man muss viel mit den Leuten reden, erst wenn die Anzeige sich grün färbt mit dem Handeln oder dem Hilfe anbieten beginnen. Ansonsten werden immer mehr Prozente abgezogen.
Die Sims 2.. Gestrandet - 5 - YMMD with that asnewr! TX

YMMD with that asnewr! TX

Hinzugefügt von 95.174.9.130 - 2011-05-03 11:07:03
Die Sims 2.. Gestrandet - 6 - wenn ihr das winzige barackendach habt baut das über euren schlafplaz. so stört...

wenn ihr das winzige barackendach habt baut das über euren schlafplaz.
so stört der regen den sim nicht mehr.

Wenn ihr mal mit einem Boot nicht auf erkundung gehen könnt weil ihr zu wenig energie habt dann baut das bett direk neben das portal

Hinzugefügt von 91.12.235.158 - 2010-02-01 15:10:57
Neuen Eintrag in die Rubrik "Die Sims 2: Gestrandet" einfügen.
Bitte nur einen Eintrag pro Eingabe. Zeilenumbrüche werden übernommen wie eingegeben.
Antispam Rechenaufgabe: 31 + 5 = (Verhindert automatisierte Spam-Einträge)
Achtung: Sie sind für ihren Eintrag selbst verantwortlich. Mit jedem Eintrag wird die IP-Adresse des Urhebers und die Zeit gespeichert. Falls ein Eintrag gegen Gesetze verstößt, können Gerichte eine Rückverfolgung des Urhebers veranlassen.