Cheats

Der Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter

 3 Einträge 
Der Herr der Ringe.. Das dritte Zeitalter - 1 - Einsteiger-Tipp Sobald ihr das erste Level (Eregion)geschafft habt und in...

Einsteiger-Tipp

Sobald ihr das erste Level (Eregion)geschafft habt und in Moria seid, müsst ihr das Spiel abspeichern (an diesen Säulen, wo oben ein Licht ist). Dann geht in Optionen, geht auf beenden. Nun seid ihr wieder im Hauptmenü. Dort geht ihr auf MEHR und klickt dann auf SCHATTENMODUS, dann geht ihr auf euer Spielstand, bei dem ihr in Moria seid. Dann startet dieser Modus.

Nun müsst ihr nur noch mit den bösen Kreaturen gewinnen und am ende bekommt ihr dann eine Belohnung. Dann seid ihr wieder im Hauptmenü. Jetzt müsst ihr auf SPIEL LADEN klicken und den Spielstand laden. Nun könnt ihr eure Krieger mit den Gegenständen ausrüsten. (dieser Vorgang ist mehrmals möglich).

Dieser Vorgang ist nach jedem abgeschlossenen Level möglich.

Hinzugefügt von 84.119.35.4 - 2009-03-26 10:52:38
Der Herr der Ringe.. Das dritte Zeitalter - 2 - Trolle leicht besiegen Im Kampf gegen einen Troll einfach immer abwechselnd...

Trolle leicht besiegen

Im Kampf gegen einen Troll einfach immer abwechselnd "Lähmender Schlag" und die "Schlaf-Attacke" einsetzen!

Hinzugefügt von 84.119.35.4 - 2009-03-26 10:54:44
Der Herr der Ringe.. Das dritte Zeitalter - 3 - Unbesiegbar werden Versucht möglichst schnell die Technik GEGENSCHLAG von...

Unbesiegbar werden

Versucht möglichst schnell die Technik GEGENSCHLAG von BERETHOR zu erlernen. Dann holt ihr euch entweder gecheatet aus dem Schattenmodus ein Schwert mit der Eigenschaft BEIßENDE KLINGE oder ihr wartet bis ihr so eine solche Waffe bekommt.

Da ihr bei beißende Klinge immer leben bekommt wenn ihr einen normalen Angriff oder Gegenangriff einsetzt seid ihr jetzt unbesiegbar, denn immer wenn Berethor Nahkampfchaden kriegt schlägt er zurück und erhält (wenn er gut trainiert ist, Level ca. 75-80 aufwärts mindestens) immer wieder genug Leben, so dass seine Lebensleiste nicht auf 0 fallen kann.

Das einzige Problem ist magischer Schaden, aber da sollte man mit Eaoden und Idrial gut aushelfen können.

Hinzugefügt von 84.119.35.4 - 2009-03-26 10:50:41
Neuen Eintrag in die Rubrik "Der Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter" einfügen.
Bitte nur einen Eintrag pro Eingabe. Zeilenumbrüche werden übernommen wie eingegeben.
Antispam Rechenaufgabe: 64 + 9 = (Verhindert automatisierte Spam-Einträge)
Achtung: Sie sind für ihren Eintrag selbst verantwortlich. Mit jedem Eintrag wird die IP-Adresse des Urhebers und die Zeit gespeichert. Falls ein Eintrag gegen Gesetze verstößt, können Gerichte eine Rückverfolgung des Urhebers veranlassen.