Cheats

BattleForge

 2 Einträge 
BattleForge - 1 - I'm impressed! You've managed the amolst impossible.

I'm impressed! You've managed the amolst impossible.

Hinzugefügt von 94.79.189.53 - 2011-05-03 03:32:56
BattleForge - 2 - ist das nicht so erstaunlich. Die alten Medien leben von ihrer Autorit t, die...

ist das nicht so erstaunlich. Die  alten  Medien leben von ihrer Autorit t, die man ihnen zuliilbgt. Man glaubt, da g be es eine Instanz f r Qualit t. Man muss die Kritiken solcher Autorit ten dann nicht mehr selber pr fen. Was z.B. in der FAZ steht, muss gut sein, denkt man. Also verl sst man sich drauf. Das entlastet vom vielen Lesen und Urteilen. In der Welt der Blogs gibt es eine solche Autorit t bisher nur rudiment r. Es gibt ein paar A-Blogger, die auch  hnlich behandelt werden wie die FAZ: sie werden  berall als verl ssliche Referenz zitiert (Niggemeier und Spreng z.B.). Bei allen anderen bloggern fehlt der Glanz allgemein anerkannter Autorit t (der, wie wir wissen, im Falle der alten Medien auch tr gerisch sein kann). Ich habe jedenfalls das Gef hl, dass es ein gro es Bed rfnis nach Gemeingut gibt: irgendein Medium oder irgendein Schreiber soll m glichst allgemein anerkannt sein, so dass alle sich auf ihn beziehen k nnen.

Hinzugefügt von 144.140.217.38 - 2012-10-16 08:02:56
Neuen Eintrag in die Rubrik "BattleForge" einfügen.
Bitte nur einen Eintrag pro Eingabe. Zeilenumbrüche werden übernommen wie eingegeben.
Antispam Rechenaufgabe: 18 + 7 = (Verhindert automatisierte Spam-Einträge)
Achtung: Sie sind für ihren Eintrag selbst verantwortlich. Mit jedem Eintrag wird die IP-Adresse des Urhebers und die Zeit gespeichert. Falls ein Eintrag gegen Gesetze verstößt, können Gerichte eine Rückverfolgung des Urhebers veranlassen.