Cheats

Batman Vengeance

 3 Einträge 
Batman Vengeance - 1 - Hey, that post leevas me feeling foolish. Kudos to you!

Hey, that post leevas me feeling foolish. Kudos to you!

Hinzugefügt von 121.95.57.37 - 2011-05-03 10:50:00
Batman Vengeance - 2 - PhorkyasDer Einwand ist berechtigt. Natfcrlich weiss man nicht, was in der...

PhorkyasDer Einwand ist berechtigt. Natfcrlich weiss man nicht, was in der ominf6sen  Mdiencharta  genau gdseanten he4tte. Da ist aber beispielsweise von  kultursensibler Sprache  die Rede. Desweiteren war vorgesehen, dass Journalismus in eine bestimmte Richtung zu berichten hatte. Beides geht als Verordnung aus einem Ministerium in einem demokratischen Staat gar nicht. Insofern hatte die neue Ministerin einen Fehler begangen: sie wollte die eigentlich informellen  Regeln  offiziell formulieren. Ein Fauxpas einer Anfe4ngerin.Ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht, was ein brauner (oder roter) Mob aus einer wie auch immer gearteten Formulierung machen kf6nnte. Ich kann und will meinen Duktus nicht davon abhe4ngig machen (mfcssen), wie es von irgendwelchen Dumpfbacken aufgenommen und interpretiert werden kf6nnte. Dann wfcrde ich mich in der Konsequenz nach diesen Leuten richten. Wohin das ffchrt, hat man in der Bundesrepublik in punkto  Identite4t  gesehen. Durch die Indoktrination der Nazis wurden Begriffe wie  Nation  oder  Gemeinschaft  schlichtweg in den Giftschrank gesperrt. Das Ergebnis war, dass, als die Fudfball-Nationalmannschaft plf6tzlich die Nationalhymne sang, eine Empf6rung um sich griff, die rational nicht zu erkle4ren war. Mit der gleichen Verve he4tte man Franzosen, Engle4nder (!), Amerikaner oder Japaner auch als  Nationalisten  beschimpfen mfcssen.  Statt Begriffe zu tabuisieren, he4tte man diese diskursiv selber besetzen und bestimmen kf6nnen. Im (vermeintlich) linken Lager hatte man erstaunlicherweise damit immer weniger Probleme. So ist der Begriff  Sozialismus  keineswegs diskreditiert. Wer sich heute als  Sozialist  (in Abgrenzung zum Kommunisten) bezeichnet, erntet immer eine gewisse Achtung. Wer sich dagegen als  Nationalist  bezeichnen wfcrde, gilt schon als 80%iger Nazi.Das merkwfcrdige an diesem Vorgehen dieser Sprachregler ist: 1. fe4llt ihnen scheinbar  gar nicht auf, wie manipulativ die Sprache bspw. in Nachrichten verwendet wird, weil sie sich nur auf Formalien konzentrieren. 2. verhunzen sie die Sprache mit Wortgetfcmen. Und 3.  beanspruchen sie Autorite4t, statt zu fcberzeugen. Letzteres ist so ziemlich das Gegenteil von Aufkle4rung.  Wohin das ffchrt ist schf6n am  Fall  Sarrazin zu sehen: Indem dort auf jegliches sprachlich  korrektes  Verhalten gepfiffen wurde (eher im Gegenteil; einige Formulierungen sind fast schon beleidigend), wird er schon aus diesem Grund zum Helden.

Hinzugefügt von 91.144.8.13 - 2012-10-16 00:53:36
Batman Vengeance - 3 - Unendlich Munition

Drück im Hauptmenü folgende Tasten:

Unendlich Bat-Handschellen:
Viereck,Kreis Viereck,Kreis,L2,R2,R2,L2

Unendlich Munition für Bat-Werfer:
Kreis,Viereck,Kreis,Viereck,L1,R1,L2,L1
Neuen Eintrag in die Rubrik "Batman Vengeance" einfügen.
Bitte nur einen Eintrag pro Eingabe. Zeilenumbrüche werden übernommen wie eingegeben.
Antispam Rechenaufgabe: 62 + 2 = (Verhindert automatisierte Spam-Einträge)
Achtung: Sie sind für ihren Eintrag selbst verantwortlich. Mit jedem Eintrag wird die IP-Adresse des Urhebers und die Zeit gespeichert. Falls ein Eintrag gegen Gesetze verstößt, können Gerichte eine Rückverfolgung des Urhebers veranlassen.