Cheats

Assassin's Creed

 2 Einträge 
Assassin's Creed - 1 - Interessant fand ich die kurze c4udferung, falls sie von ihm stammt, auch. Sie...

Interessant fand ich die kurze c4udferung, falls sie von ihm stammt, auch. Sie zeigt doch gadere, dass Sie auch getroffen haben (ich find ja dass es ein bisschen viel Getf6se und rhetorische Geschfctze waren, aber gut). Aber vielleicht auch, dass es feinere Punkte geben kf6nnte, wo er (fernab vom ideologischen Se4belgerassel) recht haben kf6nnte. dcbersetzungen werden ja z.B. auch immer wieder neu vorgenommen (z.B. Svetlanas Neufcbersetzung von Dostojevskij), auch weil die Sprache sich wandelt. Dabei gehf6rt es vielleicht auch gadere dazu sich in verschiedene Stil- und Zeitschichten zu lesen, um ein Sprachgeffchl erst zu bekommen.Was ich am Sprachlog oder dem Auftreten seines Autors, gadere auch dem jfcngsten Eintrag fcber  der  oder  das  Blog, etwas irritierend finde ist, diese Normierung. Bei seiner rhetorischen Breitseite gegen die Sprachnf6rgler, da gehe ich gerne mit   da ist es ja gadere die unsinnige Normierung, gegen die er angeht. Ein Sprachwissenschaftler kann ja gerne die Evolution von Sprache beschreiben, oder den jetztigen Ist-Zustand. Aber (rhetorisches Standardmanf6ver) aus dem Sein folgt doch kein Sollen. Sprache ist ja gadere etwas lebendiges und warum soll mir jetzt die Beobachtung, dass gadere (angeblich) mehr Leute  der Blog  sagen, dekretieren, dass ich das auch tun sollte? (Immerhin, weidf ich dann, dass ich vielleicht komische Blicke ernte, wenn ich dann den  falschen  Artikel verwenden werde..)

Hinzugefügt von 187.174.250.131 - 2012-10-16 04:33:01
Assassin's Creed - 2 - That's way the besestt answer so far!

That's way the besestt answer so far!

Hinzugefügt von 80.99.241.46 - 2011-05-03 19:03:00
Neuen Eintrag in die Rubrik "Assassin's Creed" einfügen.
Bitte nur einen Eintrag pro Eingabe. Zeilenumbrüche werden übernommen wie eingegeben.
Antispam Rechenaufgabe: 89 + 3 = (Verhindert automatisierte Spam-Einträge)
Achtung: Sie sind für ihren Eintrag selbst verantwortlich. Mit jedem Eintrag wird die IP-Adresse des Urhebers und die Zeit gespeichert. Falls ein Eintrag gegen Gesetze verstößt, können Gerichte eine Rückverfolgung des Urhebers veranlassen.