Cheats

Animal Crossing - Wild World

 6 Einträge 
Animal Crossing - Wild World - 1 - Einfach 999 Billionen 999 Milliarden 999 Millionen 999999 Sternis auf Bank legen...

Einfach 999 Billionen 999 Milliarden 999 Millionen 999999 Sternis auf Bank legen und ihr habt ein Rathausmodell !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hinzugefügt von 81.217.70.17 - 2009-04-30 15:53:51
Animal Crossing - Wild World - 2 - Geld kriegen ganz (normal)!

Zahle dein ganzes Geld auf die Bank und speichere.Dann stellst du das Jahr deines DS auf 2099 und macht das Spiel an.Dann Gehe zum Briefkasten und gucke alle Nachrichten an.Eine wird vom Rathaus sein und da steht drinen wie viel Geld du bekommen hast.Beim nächsten mal musst du das Jahr auf 2000 stellen und wieder das Spiel starten.Jetzt hast du kein Geld bekommen.Dann speicherst du wieder und fängst von vorne an.
Animal Crossing - Wild World - 3 - Glad I've fnilaly found something I agree with!

Glad I've fnilaly found something I agree with!

Hinzugefügt von 69.175.101.38 - 2011-05-01 20:42:41
Animal Crossing - Wild World - 4 - Zeitreise= NEIN

warum muss man Zeitreisen machen?
um unkraut zu jäten?
NEIN zeotreisen sind überflüssig!!
sie machen der stadt sogar schaden!
unkraut, unkraut und noch mal unkraut.
hei hör auf damit!
Bitteeeeee.
danke
Animal Crossing - Wild World - 5 - du opfer geht nicht

du opfer geht nicht

Hinzugefügt von 79.219.236.34 - 2010-01-17 18:08:23
Animal Crossing - Wild World - 6 - frage mich ernsthaft, wer den brunaen Mob zu den auf der Seite ausgesprochenen...

frage mich ernsthaft, wer den  brunaen Mob  zu den auf der Seite ausgesprochenen urteilen und Verhaltensmadfregeln autorisiert und legitimiert hat. Wer bestimmt die  politisch korrekte  Sprache? (Ich habe bewudft diesen Begriff vermieden, damit der Beitrag nicht in die ein oder andere Richtung interpretiert werden kann.) Wenn man mit Amerikanern locker spricht, ist man erstaunt, welches Vokabular dort umgangssprachlich Verwendung findet   ausgerechnet in dem Land, welches allgemein als Musterland der  korrekten  Sprache gilt. Ich bin schon jetzt gespannt, ob das neue Buch von Umberto Eco, welches im Oktober auf deutsch erscheint, als antisemitisch bezeichnet werden wird. Und werde mich dann abermals fragen: Wen will man damit eigentlich  beschfctzen ? @PhorkyasEs besteht kein Zweifel daran, dass der hier als  A. S.  erschienene Kommentar von Stefanowitsch stammt; er zeichnet auf anderen Blogs mit seinen Initialen. Die Normierung ist natfcrlich gewollt. Er will konstituieren, Normen aufstellen.  Sein ganzes Auftreten ist repressiv. Wenn Flaute ist, wird jedes Lfcftchen zum Ereignis, daher diese le4cherliche Artikel-Diskussion (ich sag immer schon  der Blog ).Etwas anderes ist die Situation bei dcbersetzungen. Ich gestehe, dass ich immer ein bisschen ratlos bin, wenn es heidft, ein Buch wird neu fcbersetzt, weil die alte dcbertragung  verstaubt  war (o. e4.). Ich stelle mir dann einen deutschen Titel vor   Goethe, Kleist, Kafka   und fcberlege, ob dort nicht jemand mal auf die Idee kommt, diese Prosa  anzupassen . Entweder ist eine dcbersetzung schlecht oder sie ist kongenial (gut). Dass sie den Zeitgeist des Werkes sozusagen mittre4gt, erscheint doch logisch. Jetzt mag es sein, dass ein Buch selber altbacken wirkt. Dann kann es aber auch keine dcbersetzung retten.

Hinzugefügt von 94.23.1.28 - 2012-10-16 01:30:12
Neuen Eintrag in die Rubrik "Animal Crossing - Wild World" einfügen.
Bitte nur einen Eintrag pro Eingabe. Zeilenumbrüche werden übernommen wie eingegeben.
Antispam Rechenaufgabe: 39 + 6 = (Verhindert automatisierte Spam-Einträge)
Achtung: Sie sind für ihren Eintrag selbst verantwortlich. Mit jedem Eintrag wird die IP-Adresse des Urhebers und die Zeit gespeichert. Falls ein Eintrag gegen Gesetze verstößt, können Gerichte eine Rückverfolgung des Urhebers veranlassen.